Der Caesar Werbepreis wird alle zwei Jahren von der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKO Oberösterreich verliehen. Die Caesaren, wie die Trophäen heißen, zeichnen die besten kreativen Arbeiten des Landes aus. Laska wurde zusammen mit Fredmanksy in der Kategorie „Dialogmarketing“ für die Anuga-Messeeinladung mit Bronze ausgezeichnet.
Wir von Laska streben danach herausragende Lösungen zu entwickeln. Ob es um unsere Maschinen für führende Unternehmen in der Lebensmittelbranche geht, um Kundenservice oder Kommunikation und Werbung – das Ergebnis soll stets Erwartungen übertreffen. Der Caesar ist eine erfreuliche Bestätigung dafür, dass es uns gelungen ist, unsere hohen Ansprüche auch nach außen und in der Öffentlichkeit zu kommunizieren.
Die Auszeichnung steckt außerdem die mehr als einjährige Zusammenarbeit mit Fredmansky ab. Die Kreativen, deren Büros auf Urfahr, Neufelden, Salzburg und Gleisdorf (Stmk.) aufgeteilt sind, entwickeln seit über 20 Jahren analoge und digitale Markenerlebnisse für alle Punkte an denen Menschen und Kunden mit einer Marke in Berührung kommen. Unsere Ansprüche an die Arbeit und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit decken sich mit jenen von Fredmansky.
Wir freuen uns auf kommende spannende Projekte, die wir gemeinsam umsetzen werden. Aktuell arbeiten wir am Messeauftritt für die IFFA 2019 im Mai. Natürlich wird auch in Frankfurt Perfektion das treibende Thema sein. Unter anderem mit einem digitalen Novum … Mehr dazu auf der IFFA 2019.